Donnerstag, 3. September 2009

Transalpine Run - Die letzten Vorbereitungen

Die Zeit vergeht viel zu schnell. Da wir die ganze Woche am Arbeiten sind, bleibt uns nicht viel Zeit für die letzten Vorbereitungen. Anfang Woche haben wir noch komfortablere Liegematten gekauft, da wir uns entschieden haben, dass wir jeweils in der Massenunterkunft (voraussichtlich meistens Turnhallen) übernachten werden. Na ja, vielleicht gönnen wir uns dann zwischendurch trotzdem mal eine Hotelnacht mit bequemem Bett. Heute muss noch das Bahnticket nach Oberstdorf organisiert und Euros gewechselt sowie eine kleine Apotheke gekauft werden (ist Pflicht und muss neben Regenjacke und Notfalldecke auf die Etappen mitgenommen werden). Den Abend werden wir dann mit Einpacken der Sachen verbringen, welche wir während der ganzen Woche schon bereit gelegt haben (je 3 Paar Turnschuhe, Funktionsunterwäsche, Regenjacke, Tights, Shirts, Teleskopstöcke, Vaseline, Perskindol, Sonnencreme, Sonnenbrille etc.).

1 Kommentar: