Sonntag, 11. Oktober 2009

Schnelle Beine vor dem Amsterdam-Marathon


Wir haben uns entschieden, dass wir an diesem Wochenende mal noch etwas Schnelleres dafür nichts mehr Langes machen wollten, bis zum Amsterdam-Marathon geht es ja nur noch eine Woche. So haben wir uns am Samstag am Hallwilersee-Lauf auf die 10km-Strecke begeben und waren ganz zufrieden mit den erreichten Zeiten. Das Startgeld von nur 35 CHF beinhaltete eine funktionelle Laufjacke und eine Schiffahrt vom Ziel zurück nach Beinwil am See. Wirklich toll!

Da uns Peter Binder schon jahrelang vom wunderschönen Rapperswiler Schlosslauf vorschwärmte, haben wir gedacht, dass wir da auch mal teilnehmen sollten. Wir haben uns dann heute in der Kategorie "Sie & Er" nachgemeldet. Die 4 Runden haben wir gut hinter uns gebracht - danke an Simone & Anny Bischof sowie Ruth & Peter Binder als treue und motivierende Fans an der Strecke - auch wenn die Beine und die Lunge nach dem gestrigen Tag nicht mehr ganz taufrisch waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen