Sonntag, 15. November 2009

Jogging St. Gallen & Indoor Cycling ZH-West


Das Wochenende ging wieder mal viel zu schnell vorbei. Gestern war ich an einer Running-Weiterbildung von Swiss-Athletics in St. Gallen. Im Praxisteil am Nachmittag führte uns Robert Peterhans auf einem Sight-Jogging durch St. Gallen nachdem wir vorher von Thomas Hürzeler mit Outdoor-Stabilistations-Kraftübungen und Sprüngen eine Stunde lang geknüttelt wurden.
Track Sight-Jogging St. Gallen: http://connect.garmin.com/activity/18746998
Heute war das passende Wetter für Indoor-Aktivitäten. Philippe und ich nahmen am vierstündigen Indoor Cycling Marathon im Fitnesspark Puls 5 teil. Der Anlass war sehr gut organisiert und dank tollen Instruktoren und fetziger Musik ging die Zeit auch wie im Fluge vorbei, wobei sich gegen Schluss schon auch etwas Sitzbeschwerden auf den nicht ganz idealen Sätteln bemerkbar machten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen