Sonntag, 17. Januar 2010

Langlaufen in Oberwald

Dieses Wochenende stand im Zeichen des Langlauf-Weekends vom Triclub Baden im Goms. Wie seit vielen Jahren bewährt hat Franz Buck auch dieses Jahr wieder ein paar Zimmer für uns im Holiday Camp Sand in Oberwald reserviert. Gestern skateten wir bei sonnigem Wetter und schneller Loipe von Oberwald nach Blizingen und wieder zurück. Natürlich durften die Zwischenstopps im Gade in Blizingen (Kuchen Nr.1), in der Waza Bar in Obergesteln bei Koni Hallenbarter (Birchermüesli) und am Schluss im Holiday Camp Sand Café (Kuchen Nr. 2) nicht fehlen. Zum Z'Nacht gings dann mit etwa 18 Leuten ins Restaurant Ahorni, wo es fast Mitternacht wurde, bis wir wieder zurückkehrten. Heute morgen liessen wir uns dann Zeit mit dem Aufstehen, denn es schneite ziemlich stark, was nicht gerade motivierend war und garantiert keine schnelle Loipe versprach. Nach einem gemütlichen Frühstück gings dann doch nochmals kurz auf die wegen Neuschnee etwas verlangsamte Loipe, bevor wir uns auf die Heimreise begaben.
Bild: von meinem I-Phone

1 Kommentar:

  1. Ich bin mal gespannt, wann ich wieder zum Langlaufen komme. Im Urlaub Seiser Alm gab es perfekten Schnee.

    AntwortenLöschen