Sonntag, 21. März 2010

Feucht - Nass - Gewaschen!

Dieses Wochenende stand im Zeichen von "Feucht - Nass - Gewaschen"! Unser Versuch am Samstag die Rennradsaison zu eröffnen und 50km zu radeln, endete nach 42km im Regen. Nach 25km begann es zu nieseln und nach 34km regnete es dann richtig. Zu Hause angekommen durfte Philippe die Rennräder und ich die Kleider waschen...
Heute leiteten wir das Cityrunning. Natürlich haben wir auf besseres Wetter gehofft, doch heute Morgen regnete es erneut oder immer noch, als wir um 8:30h das Haus verlassen mussten. Am Bürkliplatz fanden sich dann doch gegen 20 angefressene und wasserdichte Cityrunners ein. Wir begaben uns auf eine abwechslungsreiche Strecke: dem Hirschengraben entlang, unter dem Hauptbahnhof durch, an der Limmat entlang bis Höngg. Da gab es etwa 500 Treppenstufen zu erklimmen bis zu den Schrebergärten bei der Waid. Von dort ging es dann über Bucheggplatz, Schaffhauserplatz, Uni, Niederdorf wieder zurück an den Ausgangspunkt. Zum Aufwärmen gabs bei Starbucks einen feinen Caramel Macchiato. Die fehlenden Radkilometer vom Samstag haben wir nach dem Cityrunning noch im Puls 5 in einer Spinning-Lektion bewältigt. Dank super Sound von Bruno durchschwitzten wir auch diese 90 Minuten wie im Flug. Zum Glück gibt es Waschmaschinen - sie wäscht nämlich schon wieder...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen