Sonntag, 6. Februar 2011

Cityrunning - Spring is in the air!

Heute leiteten Philippe und ich das Cityrunning. Bezüglich Strecke wollten wir etwas ins Grüne und haben uns für einen welligen Parcours am Uetliberg entlang Richtung Leimbach und flach zurück am Sihlufer entschieden. Um 08:30h machten wir uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg von Wetzikon noch Zürich. Das Wetter zeigte sich mit einem blauen Himmel von der schönsten Seite, allerdings war es erst knapp über 0 Grad. Einige Minuten vor 09:30h waren wir am Bürkliplatz, viele der Sonntagscityrunner trudelten erst in den letzten Minuten ein. Bald war eine grössere Gruppe startklar und wir joggten los. Den Hinweg legten wir bei Sonnenschein und fast frühlingshaften Temperaturen zurück und schon bald war es angenehm warm, neben der Sonne dürfte auch der eine oder andere Anstieg dafür gesorgt haben. In Leimbach machten wir ein Gruppenfoto und liefen dann der Sihl entlang wieder vermehrt im Schatten zurück an den Bürkliplatz. Die Zeit verging bei diesen herrlichen Bedingungen sehr schnell. Immerhin legten wir in etwa 1h25min nicht nur 13,3km zurück, sondern bewältigten auch 300hm. Zur Belohnung gab es für diejenigen, die nicht sofort nach Hause mussten im Starbucks einen feinen Kaffee und eine nicht ganz kalorienlose Süssigkeit.
Track: http://connect.garmin.com/activity/66942439

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen